Mittwoch, August 23

Sweet Home, A la..Melbourne

Ich denke, es wird mal Zeit, dass ich Euch zeige, wo ich wohne!

<--Das ist Arno's und Sian's und im Moment auch my Home. Der Vorgarten mit dem Dinosaurier, der aussieht, als ob er gerade fürchterliche Bauchschmerzen hat, gleicht mit den Riesenblatt Tropengewächsen (hab keine Ahnung was das ist) fast einem Dinosaurierpark. Hinterm Haus gibt es dann noch einen Swimming- Pool, wo schon mehrere legendäre Pool- Partys stattgefunden haben. Wenn ich Glück habe, kann ich den Pool sogar noch testen. Fast gegenüber ist einer der vielen Parks in Melbourne und ca. 1 km weiter ein Shopping Center (das, ich aber erst später entdeckt habe!!! //Um allen Vermutungen aus dem Weg zu gehen ;-))).

<-- Und auf der Karte im Hintergrund seht ihr zwei der Touren von den beiden - alles auf dem Motorrad. Der Südamerika- Trip fehlt allerdings! 18 Monate und 55000 km sind die beiden durch Mexico, Panama, Brasilien, Peru, Argentinien, Brasilien und weiter gereist. Und wahrscheinlich werden noch weitere folgen.