Donnerstag, August 24

Koko Black, die II.

Endlich habe ich mein Arbeitsvisum bekommen, und kann jetzt endlich starten. Morgen kurz vor acht geht's los. Und das ist gut so, denn lange kann ich mir hier den Schokoladenkonsum nicht mehr leisten. Eine Tafel Schokolade kostet hier 4 $ (umgerechnet 3 €)- und das ist nichts Besonderes!!!




Ich hoffe darauf, dass ich hie und da, doch etwas Schokolade abzwacken kann. Und ganz ehrlich, es ist die beste, wirklich die allerbeste Schokolade, die ich je gegessen habe, da kommen selbst die Kinderriegel von Aldi nicht mit (und die meisten von Euch wissen, was das heißt! -die Belgische vielleicht! ;-) )

3 Comments:

At 12:39 AM, Anonymous Anonym said...

Bringst du mir eine mit? 4$ hab ich noch ;-)

hast du meine Bilder bekommen?

Viele Grüße, Björn

 
At 8:01 AM, Anonymous Anonym said...

Hy, weißt du ob man online Koko Black nach Deutschland bestellen kann. Ich habe sie auch probiert aber schon alles alle!!!
Conni

 
At 4:39 AM, Blogger ElbaGostralia said...

leider, leider nicht! ich wär auch froh drum!

LG

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home